2.486 23

Christap


Premium (World), Karben

Mini-Simba ...

... und ich wünschen euch ein frohes Osterfest und eine schöne, stressfreie Zeit.
Ab morgen bin ich wieder *auf Achse* und melde mich dann nach Ostern wieder zurück

___________________________________________________________________________________________
Olympus E-3 mit Zuiko 70-300mm @202mm ~ f/5 ~ 1/80 sec ~ ISO 200 ~ EV 0 ~ freihand ~ 4:2-Schnitt
Arnheim (NL), Burgers' Zoo, März 2009

Mehr auf meiner Homepage http://hobbyknippse.de

Kommentare 24

  • Andre´s Bilderwelt 22. April 2009, 1:49

    Ein Klasse Portrait
    LG André
  • guvo4 19. April 2009, 13:58

    Schöne Aufnahme, mag ich sehr.
    GLG Volker
  • Marcel Hüneken 17. April 2009, 17:04

    Ein schönes Foto mit tollem Aufbau. Der hat sich aber sehr gut hingelegt für das Foto. Wollte sich wohl mal wieder von der besseren Seite zeigen =).
    Gruß Marcel.
  • Art-of-Iris Photographie 16. April 2009, 9:32

    Also ich finde *Mini-Samba* zauberhaft,
    Farben und Licht sind herrlich !
    Lag doch bis Ostern mit Rüsselseuche
    im Bett, da hab ich erst jetzt wieder Zeit
    die schönen Fotos zu bestaunen !
    Ich denke auch das viele über Ostern
    verreist sind, deswegen nicht sooooo viele
    Anmerkungen zur Zeit in der fc, aber das
    Foto ist klasse !
    lg iris
  • Christap 15. April 2009, 10:43

    ---------------------------------------------------------------------------------
    @Evelyne ... ja, du hast recht mit dem Kopf. *grmpf*
    Just in dem Moment, wo ich abgedrückt habe, hat der
    wuselige Kerl wieder der Kopf gedreht... und das sieht
    man leider, wenn man genau hinschaut. Aber weil ich
    ihn auch so niedlich fand... :-)))

    @Petra... es sind ja doch noch ein paar Anmerkungen
    zusammengekommen ...es ist bestimmt so, wie du sagst;
    die Osterfeiertage und das schöne Wetter ... :-))))

    @Alle... vielen Dank für die netten Anmerkungen und
    und Ostergrüße. Noch eine schöne Rest-Woche und LG,
    Christa
  • Petra R. 12. April 2009, 19:12

    Hey Christa, nun mal langsam! Ich finde das Bild nicht langweilig und mit den Anmerkungen, dass ist eben so eine Sache. Ich denke, gerade jetzt zur Osterzeit haben viele wichtigere Dinge zu erledigen. Ich hab es ja auch heute erst hierher geschafft. ;-)
    Ich würde gerne noch mehr von dem Zoo sehen, schließlich möchte ich wissen, was mich dort so erwartet, wenn es denn dieses Jahr klappt! :-)
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restosterfest.
    LG Petra
  • Beim Lùkes 11. April 2009, 23:27

    oder Maxi-Katze!
    Frohe Ostern wünscht Peter
  • Klaus Zeddel 11. April 2009, 16:37

    Der ist ja goldig, super wie Du ihn in dieser Pose einfangen konntest. Ich finde, das ist ein brilliantes und rundum gelungenes Tierfoto. Wünsche Dir und den Deinen ebenfalls noch ein frohes und sonniges Osterfest.
    LG Klaus
  • Evelyne E. 11. April 2009, 13:02

    Langweilig find ich das Bild auf keinem Fall!
    Einziger Kritikpunkt: die Schärfe liegt nicht auf dem Köpfchen. Aber auch so gefällt mir das Bild sehr gut. Der Kleine ist einfach zu niedlich!
    Ich wünsche dir frohe Ostern!
    GLG Evelyne
  • Petra Goethe 10. April 2009, 20:59

    Mein Sternzeichen und das als süsse "Katze" in bestem Licht!
    Grüessli Petra
  • Dieter Geßler 10. April 2009, 14:21

    :-))))))))))))))))))))))))))))))
    Wünsch Dir schöne Ostern
    VG Dieter
  • Josef Schließmann 10. April 2009, 11:18

    Was für ein süßer kleiner Kerl, toll aufgenommen. Christa, ich wünsche dir ein schönes Osterfest mit viel Sonne.

    LG Josef
  • Ev S.K. 10. April 2009, 0:03

    Aber natürlich mag ich Deinen Simba .. ganz entspannt sieht er in die Kamera und Du hast wieder einen besonders schönen Augenblick aufgenommen. Ich habe meist das Pech Tiere nur von hinten oder mit unkontrollierbaren Bewegungsmechanismen zu erwischen. Gibs zu, Du bist Flüsterin :-)
    Dir und Deiner Familie wünsche ich auch frohe und entspannte Ostertage,
    liebe Grüsse
    Evelin
  • Marlis E. 9. April 2009, 23:21

    Aha, das ist das Vorbild für meine Mini-Simbas...so wollen sie auch gerne werden...so groß und mächtig.
    ein ganz genüsslicher Anblick ist der Kleine...
    LG und frohe Osterfeiertage, Marlis
  • Rolf Puppa 9. April 2009, 22:13

    Eine echt starke Aufnahme.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.
    LG Rolf P