Zurück zur Liste
= Mini-Serie: Markus / 4 =

= Mini-Serie: Markus / 4 =

2.485 5

Nils Bettinger


kostenloses Benutzerkonto, Castrop-Rauxel

= Mini-Serie: Markus / 4 =

Buddies nicht erschrecken. ;-) Ja, es ist ein Kerl und ja, es ist Outdoor. Mal was anderes von mir. :-)

Tsts.. wo die jungen Kerls heute ihre Unterhose tragen... ;-))

Shooting von heute / Location: Erin-Park Castrop-Rauxel
Model: Markus
ISO100 / 1/125 / 8.0

Kommentare - wie immer - erwünscht und erbeten! Aber in dieser Sektion bestimmt schwierig für mich, Kommentare zu bekommen. ;-))

Kommentare 5

  • Andre Mey 26. Juli 2006, 9:10

    Brille ist genau richtig, das ist Fashion!
    Aber ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an.
    Zu weit weg.
    Auch wäre eine SW Version vermutlich besser, da hier die Farben sowieso nicht so interessant sind, und die rechte Seite von Marcus etwas überstrahlt ist.
    Nicht das das ein großes Problem ist, lässt sich bei Sonnenschein eben nicht vermeiden, aber in SW kommt das dann meist besser.
    Ansonsten ne nette Serie.
  • BTv Krefeld 24. Juli 2006, 22:19

    Ich hätte ihn vielleicht etwas näher heran geholt und ohne Brille, aber ansonsten gut!
    LG Uli
  • Nils Bettinger 24. Juli 2006, 8:24

    Stefan, mein Fels in der Brandung!! Danke schön! :-)
  • Stefan_B 24. Juli 2006, 7:25

    Ich krieg bei Kerlen auch kaum Comments:-))))

    Perspektive ist mir zu sehr von oben herab, ansonsten doch ok so......

    LG, Stefan
  • Nils Bettinger 23. Juli 2006, 20:15

    *lach* Nächstes mal mache ich wieder weiblichen Teilakt - da gibt's wenigstens Views & Kommentare ;-))