Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mini schneeglöggli

mini schneeglöggli

1.100 29

Tajara


Free Mitglied, Zürich

mini schneeglöggli

auch wenn man krank ist sollte man ein bisschen raus gehen und das habe ich nun auch getan. habe ja einen kleinen garten an dem ich mich erfreuen kann und siehe da..... meine ersten schneeglöggli.... gestern waren sie noch nicht soweit. aber heute stehen sie kurz vor dem aufgehen und dabei hat es letzte nacht nochmal ein paar centimeter schnee hingeworfen. schneeglocken halt.:-)

habe riiiiiesen freude daran und das kann ich euch doch nicht vorenthalten.

Kommentare 28