Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mini Natur-Eis-Feuerwerk! * - Mini feu d'artifice fait de glace!

Mini Natur-Eis-Feuerwerk! * - Mini feu d'artifice fait de glace!

sARTorio anna-dora


World Mitglied, Kandersteg

Mini Natur-Eis-Feuerwerk! * - Mini feu d'artifice fait de glace!

J'ai trouvé ce tableau artistique près d'un lac de montagne. La glace brille parce que le soleil se lève sur les sommets...

Certains entre vous ont déjà vu cette photo, car je l'avais déjà chargé une fois. Mais j'aimerais vous la remontrer en ce début d'année...


--- Eisgemälde am Ufer des Bergsees bei Sonnenaufgang über den Bergen.

In der Stille der unberührten Natur finde ich alles, was ich brauche, um glücklich und dankbar zu sein! Und ich freue mich, meine Freude mit euch teilen zu dürfen.


Ich habe euch das Foto schon einmal gezeigt, einige haben es also schon angeschaut und mir dazu geschrieben.


Hier noch ein Gedicht von Peter Rosegger, das noch zum angefangenen 2018 passt:

Ein bißchen mehr Friede und weniger Streit,
Ein bißchen mehr Güte und weniger Neid,
Ein bißchen mehr Liebe und weniger Haß,
Ein bißchen mehr Wahrheit - das wäre doch was!
Statt so viel Unrast ein bißchen mehr Ruh',
Statt immer nur Ich ein bißchen mehr Du,
Statt Angst und Hemmung ein bißchen mehr Mut
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut!
Kein Trübsal und Dunkel, ein bißchen mehr Licht,
Kein quälend Verlangen, ein bißchen Verzicht,
Und viel mehr Blumen, solange es geht,
Nicht erst auf Gräbern - da blüh'n sie zu spät!



Schaut euch das Bild im Vollbildmodus an!

Kommentare 54