Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
186 3

Renate B.


Basic Mitglied, NRW

Mini-Flip

Etwa 1cm groß ist die Larve dieser punktierten Zartschrecke.

Leptophyes punctatissima

Kommentare 3

  • Ritschratschklick 22. Mai 2007, 17:19

    Eine sehr gelungene Aufnahme.
    Sehr gelungene Bildgestaltung.
    MfG
  • Manuela Lousberg 21. Mai 2007, 21:35

    Ich habe dieses Jahr noch keine gesehen...Du hast sie sehr schön erwischt. Ich mag diese Tierchen. : ))
    LG Manu
  • Elke H.R. 2 21. Mai 2007, 20:06

    So eine hab ich neulich auch im Garten gesehen,aber dass das eine Larve ist,wusste ich nicht.:-((
    Danke für die Aufklärung,Renate und eine tolle Makroaufnahme hast du von ihr gemacht und auch die Freistellung vom Hintergrund ist dir super gut gelungen !!
    LG Elke