998 12

Anni Wolf


kostenloses Benutzerkonto

Mini-Coati

Ziemlich "frischer" Nasenbaer (und quirlig ohne Ende!) ;)

f/2.8, 1/210, ISO200, 46.8mm~260mm, durch Scheibe

Kommentare 12

  • Anni Wolf 21. Juni 2003, 0:20

    @Wolfram
    Keine Sorge, Kritik ist mir immer willkommen, deswegen stell ich hier schließlich meine Bilder ein. Deine Bearbeitung gefaellt mir sehr gut, dankeschoen! :)
    @Bernd
    Nee, das Bild kann ich leider nicht groeßer beschneiden, ist fast original, nur minimal beschnitten.
    Die Diagonale ist mir, ehrlich gesagt, erst am PC aufgefallen, beim Fotofieren war ich viel zu sehr damit beschaeftigt, den quecksilbrigen Kerl ueberhaupt zu erwischen. :)
    @alle
    Dankeschoen fuer die netten und konstruktiven Comments! Freu mich sehr darueber! :))
    Liebe Grueße
    Anni
  • IP Eyes 20. Juni 2003, 15:01

    Klasse Bild und so süüüß.
    LG, Ina
  • Abstrakta Wahnsinn 20. Juni 2003, 13:10

    der ist ja herzallerliebst :))))))
    lg
    kirsten
  • Nicole Lupik 20. Juni 2003, 11:06

    mein Gott ist der knuffig...
    sollte dein Foto irgendwann mal leer sein ....dann ist er bei mir:-))

    lg Nicole
  • Edeltraud Vinckx 20. Juni 2003, 7:10

    allerliebst finde ich diese Aufnahme von dem kleinen Bären.
    lg edeltraud
  • Der Daniel 20. Juni 2003, 5:51

    Niedlich der Kleine. Und die diagonale Bildaufteilung hat auch was... :-)
    vG, Daniel.
  • Jule G. Lorenz 20. Juni 2003, 0:34

    Das ist ja ein putziger kleiner Kerl :-)
    Und deine Aufnahme finde ich einfach gut!
    Liebe Grüße, Jule
  • Friedhelm Dötsch 20. Juni 2003, 0:31

    Wie immer, Anni !
    ;-)
    Friedhelm
  • Wolfram Erhard 19. Juni 2003, 22:49

    Hallo Anni,
    ich habe ein bisschen gespielt mit Photoshop und habe den Farbstich entfernt und den Kontrast erhöht. Ich hoffe es gefällt Dir, es ist wirklich ein tolles Bild!

    Gruß Wolfram
  • Wolfram Erhard 19. Juni 2003, 20:53

    Ein goldiger Kerl - offensichtlich muss er sich auch mal ausruhen... (das Leben ist auch für junge Nasenbären sicher manchmal anstrengend)

    Zum Bild: der Kontrast ist für meinen Geschmack etwas schwach und ich sehe einen leichte Stich ins Grüne
    Bichts für ungut
    Gruß Wolfram
  • Mandy Privenau 19. Juni 2003, 20:53

    *zustimm* ohhhhhhhh is der schnuuuuuuuuuuffffffffffig!
    Greetz Mandy
  • The Spotter 19. Juni 2003, 20:49

    Oh....sieht der aber süüüüüüüüüß aus :-)