Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mini-Bäumchen im Gegenlicht

Mini-Bäumchen im Gegenlicht

286 3

Klaus W. Frischholz


Free Mitglied, Freising

Kommentare 3

  • Ulrich Tuguntke 5. Mai 2009, 22:29

    Klasse was Licht und der richtige Blick ausmachen können. Tolle Aufnahme.

    LG Ulli
  • Peter Kollmeier 5. Mai 2009, 17:44

    Da hast du wirklich toll präsentiert was das Gegenlicht für eine Wirkung erzielen kann. Kompliment.
    LG Peter
  • Katrin-Maria 5. Mai 2009, 12:47

    Dein "Mini-Bäumchen" sieht genial aus - vor allem gerade mit dem Gegenlicht. Dadurch kommen die hellen grünen Farbtöne sehr schön zum Ausdruck.
    Beeindruckt bin ich auch von der fotografischen Schärfe der Blätter. Dadurch kann ich die zarten, feinen Blatt-Strukturen im Detail betrachten. Das mache ich sehr gerne - Detailbetrachtung.
    Der Hintergrund passt harmoniert farblich sehr schön mit Deinem "Mini-Bäumchen" und durch das dunkle Grün des Hintergrundes wird das helle Grün der Blätter sehr schön betont.
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS" mit ***** !!!
    Viele Grüße
    Katrin-Maria