mindest sieben Punkte

mindest sieben Punkte

462 6

-klixxs-


kostenloses Benutzerkonto, Schuss

mindest sieben Punkte

aber auf jeder Seite. :-o)


-6-

Kommentare 6

  • Dirk Sachse 27. November 2010, 12:02

    Ein gutes Bild!

    Dirk
  • -klixxs- 22. November 2010, 18:48

    @ Norbert Müller
    .-o)ss

    Ich kann gut mit positiver UND negativer Kritik umgehen, solange sie konstruktiv ist. Ich hätte dann bitte gerne Vorschläge, wie man es besser machen kann bzw. detaillierte Erklärungen WAS WARUM nicht gefällt. Leute, die mit destruktiver Kritik um sich werfen, landen auf der Ignore-Liste (es reicht, dass ich mich im Alltag oft genug mit unsozialen Wesen herumschlagen muss, das brauch ich nicht auch in meiner geliebten Freizeit).
  • Norbert Müller 22. November 2010, 7:53

    Sorry wenn ich ehrlich bin, Klixxs, aber die Aufnahme gehört eigentlich in die Sektion "Misslungen". Ich weiß nicht, was die anderen Schreiber sehen??

    LG Norbert
  • Helmi S. 19. November 2010, 20:37

    ein super schönes Foto mit dem süßen Käferchen.
    Lieben Gruß Helmi
  • rogfeller 19. November 2010, 17:51

    Sehr schönes Motiv - bin auch auf der Suche nach einem schicken Käfer der nicht gleich wegrennt :)) - hab ein neues Makro und ehrlich gesagt, Null Erfahrung in Makrofotografie. Will mich aber mal dahinter machen.
    Hoffentlich krieg ichs auch mal so gut hin wie du.
    Gruss Rolf
  • fotographer 19. November 2010, 16:18

    schönes Makro. Kannst mal zählen, was meiner auf dem Buckel hat.
    Gruss dieter