Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.745 9

Denny Richter


Basic Mitglied, München

Kommentare 9

  • H. Sophia 9. August 2009, 23:38

    Einsam und schön....
  • Paraula 15. Juni 2009, 11:17

    ***
  • Günter Kramarcsik 2. Dezember 2004, 10:16

    Eine düstere Stimmung und eine düster wirkende Landschaft. Eine SW-Version dürfte hier noch besser und dramtischer kommen. Würde ich mal versuchen.
    Gruß Günter
  • Claudia Kruse 6. Oktober 2004, 20:42

    Auch sehr schön diese Stimmung und interessante Informationen.
    Gruß, Claudia
  • Denny Richter 4. Oktober 2004, 21:12

    @Martin: Jaaaa, die Luftfeuchte. Ich kann zwar nur für den Sommer sprechen, aber da macht sie einen mächtig zu schaffen. In meinen ersten 2 Tagen in Japan bin ich kaum vorwärts gekommen, da das Klima meinem Körper ganz schön zugesetzt hat und ich die meiste Zeit des Tages mit Kopfschmerzen irgendwo im Schatten gesessen habe. Die Temperaturen betrugen meist um die 30-38°C. Nachts um die 25°C, so dass ich mir den Schlafsack hätte sparen können ;-).
    Aber wenn man es den Einheimischen nachmacht, sich viele feuchte Bänder um den den Körper wickelt und viel trinkt (10-15l pro Tag) kommt man eigentlich gut damit zu recht. Meist sass ich schon um 5 am Morgen auf dem Radel und hab mich dann mittags in einen der wunderbaren japanischen Parks gehauen und Siesta gemacht.
    Leider macht die Luftfeuchte auch dem geneigten Landschaftsfotografen Probleme, da man meist nur wenige km weit schauen kann, was bei den äusserst beeindruckenden Landschaftsformen in Japan schade ist.
  • Martin Perdun 4. Oktober 2004, 20:54

    ist schon wieder alles gesagt...sehr stimmungsvoll!
    mal noch ne Frage: wie ist eigentlich die Luftfeuchtigkeit in Japan? Das muß ja eine richtig schwül-warme Luft da sein, oder?

    Gruß, Martin
  • Mél Ancholy 4. Oktober 2004, 20:26

    Sehr schön Denny - eine wundervolle und mystische Stimmung ............ gefällt mir :-)

    LG
    M.
  • BeaTE Morandell 4. Oktober 2004, 16:01

    Sehr schön wieder...Traumlandschaften..
    Präsentation finde ich auch passend.
    LG
  • Alfons Gellweiler 4. Oktober 2004, 14:24

    Also schön möchte ich die Landschaft, die das Bild zeigt, nicht nennen, eher düster und beklemmend. Zum einen ist da das enge Tal, zum anderen die Farblosigkeit und dazu noch die Nebel. Im Zusammenklang erzeugt dies doch eher eine bedrückende Atmosphäre, weshalb sich bisher vielleicht auch noch so wenig Fotofreunde auf das Foto haben einlassen wollen.

    Was mich angeht: Ich habe schon vor Wochen die Schwarzweißversion unten in meinen Favoriitenordner gepackt, aber nicht weil ich sie schön finde.

    Grüße Alfons

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Japan
Klicks 3.745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz