Gerd Scheel


Premium (Basic), Travemünde

Min Fehmarn, wat büst du doch schön!

Beim Besuch die Treppe hoch und
man war auf dem Deich und erlebte Fehmarn links, wie ich es aus meiner Kindheit kannte und rechts tobte das Leben. Mit zufriedenem Lächeln erreichten wir sehr spät Travemünde.

Min Fehmarn, wat büst du doch schön.
Min Fehmarn, wat büst du doch schön.
Gerd Scheel

Kommentare 3

  • Gerd Scheel 17. August 2016, 14:23

    Moin Thorsten, danke für das passende Lied.
    Matthias, da die Insel so flach ist,
    können Sie weit vorausschauen und ihre
    Fahrweise anpassen. :))
  • Matthias von Schramm 15. August 2016, 17:32

    Fehmarn fand ich sehr schön. Da praktiziert übrigens ein Freund von mir als Psychologe. Ob das Not tut? Jedenfalls fahren die Taxifahrer da sehr gesenkt.
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 15. August 2016, 16:41

    Reise in die Vergangenheit ;-) Schön !
    Ich war letztens in dem Stadtteil wo ich zur Schule ging und einen Großteil meiner Jugend verbracht habe. Da fallen einem längst vergessene Dinge wieder ein. Wenn dann noch jemand aus der Vergangenheit dazu stößt..... dann ist die Vergangenheit lebendig ;-)......

    LG
    Thorsten

    https://www.youtube.com/watch?v=X2YG2a9EL6A

Informationen

Sektion
Views 4.961
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W710
Objektiv ---
Blende 9.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 5.0 mm
ISO 100

Gelobt von