Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
450 4

Stormbringer


Free Mitglied, Rhein-Neckar-Raum (MA, HD, SP, LU)

Mimikstudie

Spontane Serie bei maximal schlechten Lichtbedingungen. Dank f1.8 und ISO 800 trotzdem noch halbwegs brauchbar. Der Nachwuchs steht halt mehr auf spontane Shootings als auf arrangierte Studio-Sessions...

Kommentare 4

  • Su B. Jektiv 12. Januar 2009, 12:13

    Klasse!

    LG von Sue
  • Markus EfPunkt 12. Januar 2009, 12:09

    Schöne Collage der kleinen! Die ISO 800 sieht man zwar wirklich etwas, aber trotzdem klasse Mimikstudie. :)

    Markus
  • Stormbringer 11. Januar 2009, 18:07

    Das Bild war leider 2x im System. Eins davon hab ich gelöscht. Hier die Anmerkung dazu:

    Ute Allendörfer, um 18:04 Uhr

    Ist das eine herrliche Zusammenstellung, insbesondere
    das rechts unten , zum *knuddeln* du siehst ich kann dein Bild betrachten uns sehen. LGute
  • Ralf Oltmanns 11. Januar 2009, 17:57

    hi,

    großartiges model. und die mimiken kommen auf den punkt...

    lg ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz