Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.240 15

Kurt W. Gross


Premium (Basic), Paperu

Mimikry Octopus

Neugier.....?

Kommentare 15

  • nroh-unterwasser 30. November 2014, 18:33

    Einen skurrilen Gesellen zeigt du hier, musst auch schmunzeln.
    LG Christiane
  • Tobila 29. November 2014, 20:13

    Mann!
    Du überrascht immer wieder...
    das ist so eine echte PÜberaschung für mich!
    So fremdartig und skuril und schön...
    LG Tobila
  • Thomas Bannenberg 28. November 2014, 14:23

    Ein schöner (und zutreffender) Name hierfür wäre auch "Eyes in the Dark". Obwohl dein Hauptakteur sicherlich NICHT einem Horrorfilm entsprungen ist ... ;-) Sehr überzeugend gemacht und präsentiert. Das Bildformat passt hierzu hervorragend.

    VG
    Thomas

  • Mario Hallbauer 27. November 2014, 23:26

    Bei mir zählt hier vor allem die herrliche Pose !
    LG Mario
  • Elisabeth Verhuven 27. November 2014, 22:12

    Oh, wie schaut er denn, interessante Situation, zum schmunzeln. LG Elisabeth
  • Hans J. Mast 27. November 2014, 18:33

    Starke Detailaufnahme. Durch die Streckung kommt eine interessante Spannung ins Bild. Die Kante zum schwarzen HG ist mir allerdings auch etwas zu hart.
    LG
    Hans
  • Sven Hewecker 27. November 2014, 7:38

    Die Nähe ist wahrlich beeindruckend ... beim Eindruck der 'Pinselei' des HG gehe ich mit meinen Vorschreibern ... aber Wirkung erzielt das Portrait auf jeden Fall.
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 27. November 2014, 0:31

    Gelungene Belichtung und gute Schärfe um die Augen. Die Grenze zum schwarzen HG finde ich etwas zu hart bearbeitet und dadurch ein bisschen künstlich.
    LG
    Reinhard
  • Petra Kupke 26. November 2014, 20:28

    Eine ungewöhnliche Position, aber eine gelungene Aufnahme, so finde ich es. LG Petra
  • scubaluna 26. November 2014, 20:15

    Ja die können ganz schön frech werden. Ganz tolle Nähe, eine aussergewöhnliche Aufnahme. Doch so restlos kann sie mich nicht überzeugen. Für so eine krasse Freistellung ist er mir zu krumm im Bild. Dafür kannst du nichts, ist mir klar. Doch die Auswahlkante ist definitiv zu hart. Wehre dich wenn ich zu dick aufgetragen habe :o)

    LG Reto
  • Winfried Niepelt 26. November 2014, 18:04

    Sehr schön, so kenn ich sie!
    Gruß Winfried
  • jochem dengler 26. November 2014, 17:58

    Hi Kurt
    Und wen oder was gaukelt er uns vor ?

    Gruß aus dem vernebelten Darmstadt
  • Monasophie13 26. November 2014, 17:47

    Ich bin immer wieder darüber erstaunt, was du so alles unter Wasser vor die Linse bekommst. Klasse Makro in tollen Farben. Ein außergewöhnliches Motiv.
    Gruss, Ramona.
  • Ortwin Khan 26. November 2014, 17:42

    Was für ein tolles Porträt.
    Schön, wie sich Mr. Mimic noch extra für`s Foto streckt....
    Klasse, Ortwin
  • Claudia Weber-Gebert 26. November 2014, 15:31

    sehr schön!

    LG Claudia