Zurück zur Liste
Millstätter See Panorama

Millstätter See Panorama

1.628 12

Gerald W


kostenloses Benutzerkonto, München

Millstätter See Panorama

Vom Urlaub am Millstätter See in Kärnten, Österreich konnte ich einige hübsche Bilder mitbringen. Hier schon mal ein Panorama aus 11 Hochkantaufnahmen.

Kommentare 12

  • Glader Hans 7. August 2007, 18:24

    Eine tolle Aufnahme vom Millstätter See (ich bin da geboren). Hast Du die mit einer Panoramakamera aufgenommen? Oder ist die zusammengebaut?

    Viele Grüße
    Hans Glader
  • Gerhard Wanzenböck 8. Juli 2007, 11:39

    herrliche See-Stimmung !
    ja, da ist's wirklich schön dort ...
    LG Gerhard
  • Gerald W 30. Juni 2007, 21:32

    @Ive: Bei diesem hab ich die Kamera einfach machen lassen, die Einzelbilder sind also alle jeweils automatisch und verschieden belichtet. Ich weiß schon, eigentlich müsste man für jedes Bild die gleichen Einstellungen nehmen, aber sonst hätte ich hier Schwierigkeiten mit dem Kontrastumfang bekommen.
    Zusammengebaut mit Panorama Maker von ArcSoft.
    LG
    Gerald
  • Ives Art 29. Juni 2007, 21:47


    Wunderschön - ich bin begeistert!

    Hast du die Belichtung auf eine Zeit festgelegt oder ganz normal fotografiert? Welches Programm nutzt du für deine Panos??


    lg Ive
  • Daniela Gulda 18. Juni 2007, 23:44

    Herrliche Wolken, sehr schönes Bild.
    LG Daniela
  • thatgirl 17. Juni 2007, 22:47

    Jaaaaaaaaaaaaaa, solche Bilder hab ich vermisst! Super! Welcome back vom Urlaub :)
  • Doris Kühle 17. Juni 2007, 22:40

    Herrliche Ecke und das Panorama ist kalsse gworden. Die Wölkchen betonen die ungeheure Weite und die Spiegelungen sind super
    Da hattest du bestimmt einen sehr schönen Urlaub. Bin schon gespannt, welche Bilder du noch im Koffer hattest:))
    Lieber Gruß
    Doris
  • Joerg Wellbrock 17. Juni 2007, 22:03

    Wunderschön.
    Lg, Jörg
  • W a l t e r 17. Juni 2007, 21:28

    Feines Panorama, tolle Spiegelung. Gefällt!
    Gruß Walter
  • Anke Viehl 17. Juni 2007, 21:26

    Ein feines und vorallem sauber gearbeitetes Panorama ist dir da gelungen.
    lg
    Anke
  • Gerald W 17. Juni 2007, 21:02

    Ganz vergessen, die Bilder sind mit Grauverlaufsfilter aufgenommen.
    LG
    Gerald
  • Anthony Harris 17. Juni 2007, 21:01

    Wirklich ein wunderschönes Panorama.
    Tolle Arbeit.
    lg
    Anthony

Informationen

Sektion
Views 1.628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz