Zurück zur Liste
Millischauer an einem wunderbaren Oktobertag im Böhmischen Mittelgebirge...

Millischauer an einem wunderbaren Oktobertag im Böhmischen Mittelgebirge...

1.258 9

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Millischauer an einem wunderbaren Oktobertag im Böhmischen Mittelgebirge...

...und ich denke auch das einst Alexander von Humbold bei seinen "Schwärmereien" für diesen Berg solche Momente genießen konnte, denn besser als im bunten Herbstkleid geht es ja kaum noch, zumindest nach meiner Ansicht...Dabei trägt der vorgelagerte Ostry mit seinem Herbstkleid wesentlich zu dieser Symphonie in Farben bei. Der Aufnahmeort liegt außerhalb von Sutom bei der Straße von Brzno kommend.

Aufnahmedaten:

Canon EOS 6D
Canon EF 70-200 f.4 L IS USM
1/400
f.8.0
ISO 100
106mm
23.10. 15 12.49 Uhr frei Hand
RAW/DPP/FE 11/

Kommentare 9