Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Millionen Wassertrofen purzeln herab.

Millionen Wassertrofen purzeln herab.

13.689 18

Millionen Wassertrofen purzeln herab.

Einer der vielen vielen Wasserfälle an den Plitvicer Seen in Kroatien
Kamera: Canon EOS 300D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit: 09.09.2004 15:04:41
Tv (Verschlusszeit): 1/100, Av (Blendenzahl): 7.1
ISO: 100, Objektiv: 18.0 - 55.0mm, Brennweite: 25.0mm, ohne Stativ

Kommentare 18

  • Th. Block 5. April 2006, 22:57

    Oh ja die habe ich mir auch schon angesehen einfach fantastisch
    lg Tom
  • gebra 7. Dezember 2005, 22:03

    Ein wunderbares Foto. Da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, meine Freude darüber auszudrücken.
    Tolles Motiv, tolle Perspektive, tolle Lichtverhältnisse, schöne Farben.
    Einfach rundherum schön und sehr gut eingefangen.
    Ich war schon einmal dort, aber diese tolle Stelle habe ich anscheindend übersehen.

    VG von Gerhard
  • Peter Kuntner 7. November 2004, 22:14

    Ja klasse die Stelle habe ich auf den ersten Blick erkannt. Ich wahr da schon öfters und habe auch wieder im nächsten Jahr eine ausgibige Tour dort geplant.
    Habe auch noch zwei ältere Fotos was ich noch mit meiner Analogen Canon gemacht habe.
    Dein Bild ist echt schöhn geworden gratuliere.






    LG Pepe
  • Hans-Jürgen G 5. November 2004, 17:01

    Einfach wunderbar, mehr fällt mir nicht ein!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Detlef Schneider 10. Oktober 2004, 19:07

    Hallo Susanne
    Ich möcht mein Bild von einem Kroatischen Wasserfall noch nachliefern.
  • Reinhold Grabher 27. September 2004, 21:10

    Hallo Susanne
    Danke für deine Anmerkung!
    Wäre schön wenn man das Bild in Südamerika auch sehen würde.

    Den Wasserfall hast du aber schön Abgebildet!
    Ich hasse die langbelichteten Aufnahmen von
    Bächen und Wasserfällen.
    Da sieht man nur ein weisses Band.
    Bei Dir hört man ihn rauschen!!!
    LG Reinhold
  • Jenz B. 26. September 2004, 21:26

    Hallo Susanne, danke für Deine nette Anerkennung, aber gegen Deine Feenlandschaft komme ich nicht an. Schön verträumt.. Viele Grüsse Jenz
  • Andreas E. 23. September 2004, 21:40

    Wenn ich Dein Bild hier sehe, kann ich das Kompliment nur zurückgeben! ;-))
    LG, Andreas
  • Mux Mäuschenstill 23. September 2004, 21:35

    Eine traumhaft idyllische Stimmung hast Du da eingefangen.
    LG Mux
  • M. Digithaler 23. September 2004, 21:17

    WoW! Ein schönes Foto hast Du da bei mir in meinem Profil eingestellt! Von der Schärfe und auch von der Farbe her, ist es einfach perfekt!
    Danke nochmal, dass Du mich auf diese "Schönheit" aufmerksam gemacht hast!
    LG, Martin
  • Markus Stahl 23. September 2004, 20:10

    Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung!

    Schönes Foto! Von der Kamera träume ich. Und von solchen Motiven natürlich :-)
  • Detlef Schneider 19. September 2004, 5:50

    Die Gegend sieht ja traumhaft aus, man kann förmlich das Wasser rauschen hören.
    Toll wie Du die Stimmung eingefangen hast.
    Gruß Detlef
  • Wolfgang Weninger 18. September 2004, 22:08

    da werden Jugenderinnerungen wach, seit ich vor zig-jahren bei den Dreharbeiten zu Winnetou dort war :-) so schön hab ich es allerdings damals nicht gesehen *g* waren ja auch überall Indianer
    lg Wolfgang
  • Velvet 18. September 2004, 8:41

    Tolle Perspektive, mit Blick über die Wasseroberfläche.
    Das Licht und das das Wasser noch eine gewisse Schärfe hat finde ich sehr schön.
    Gefällt mir gut.
    LG Velvet
  • Harald L. 18. September 2004, 4:25

    also solche Bilder gefallen mir sehr gut - Bildschärfe usw.. passt - einfach schön die Gegend

    lg hari