Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
million-times-shot

million-times-shot

516 2

Helmut Wickler


Free Mitglied, Schrobenhausen

million-times-shot

im Nov. 08

Kommentare 2

  • simple jack 3. November 2008, 22:05

    Der ironische Titel läßt mich darüber sinnieren wie man wohl berühmte Bauwerke noch abbilden kann.
    Max Goldt hat schon vor Jahren empfohlen Müllcontainer, Menschen und dergleichen mit aufs Bild zu bringen damit man wenigstens sieht in welcher Zeit der Eiffelturm (z.B.) fotografiert wurde.
  • UweB 3. November 2008, 21:54

    Aber Du hast eine neue Perspektive gewählt...