Zurück zur Liste
Millenium Bridge London

Millenium Bridge London

892 5

Sarah Stauffer


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Kommentare 5

  • Norbert Graff 1. Februar 2011, 12:17

    Sehr schönes Foto.
  • Maribelle 19. September 2010, 21:42

    also ich find es wirklich schön so ! Und der Mann gibt nen tollen Kontrast zu der Hektik.
    Er bewundert die stehts stehenden ruhenden Gebäude die total majestätisch den Horizont ergänzen.
    Sehr gut !
  • Ich1Lynx 19. September 2010, 17:18

    Ich hätte versucht den Mann mit der Kathedrale in eine Linie zu bringen, auch wenn der Fluchtpunkteffekt nicht so ganz rausgekomen wäre.
    Aber die Symbolik, dass die Kathedrale scheinbar direkt über seinem Leben steht und eine gerade Verbindung nach oben darstellt, auch bei "Gegenverkehr", wäre genial!

    Ansonsten eine schöne Tonung und der Spiegeleffekt ist echt klasse!
  • Sarah Stauffer 19. September 2010, 16:33

    Hey Daniel,
    danke für deine Anmerkung! Ich war mir selbst nicht ganz sicher wo genau ich den Mann platziern soll in meinem Bild aber letztendlich hatte ich mich dafür entschieden die Kathedrale im Hintergrund in die Mitte zu setzen.
  • D.T. 19. September 2010, 16:09

    hintergrund und spiegelungen sind genial. überlege noch, ob der mann im vordergrund so genau richtig sitzt oder sich besser mittig hätte platzieren sollen...

    lg, daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner street
Views 892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz