Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

621 3

Benedikt Post


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

Kommentare 3

  • Hermann Klecker 16. März 2006, 16:17

    Gibt es das überhaupt, daß auf dieser Brücke mal niemand fotografiert?

    ;-)
  • Arnd U. B. 14. März 2006, 20:08

    Ja, da fühle ich mich gleich an unseren Aufenthalt in der prächtigen Stadt erinnert. Wir hatten auch mehrere Tage so schönes Wetter..Eine schöne Aufnahme! Lg Arnd
  • Werner Behringer 14. März 2006, 19:45

    St. Pauls scheint eines Deiner Lieblingsmotive zu sein. Irgenwie hat man das Gefühl, als ob die Brücke noch ein Victory dazu rufen würde. Schön!
    Gruss Werner