Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
milky way #03 - Island #3005

milky way #03 - Island #3005

1.095 11

Dieter Schweizer


Pro Mitglied, Obersulm

milky way #03 - Island #3005

aus meiner aktuellen Serie "Aerial Iceland"

Gletscherfluss im Süden Islands

Juni 2014

Kommentare 11

  • Lukas Allenbach 10. Juni 2014, 6:32

    Einfach der Hammer.
    Natur pur.
    lg Lukas
  • D-P Photography 9. Juni 2014, 9:21

    Ich liebe Deine Serie Dieter, das Farbspiel lässt sich wirklich erst aus der Luft wirklich auf diese Weise entdecken.

    Gruß, Dennis
  • el len 9. Juni 2014, 9:07

    Auch dieser Flug hat sich mal wieder wirklich gelohnt - tolle Strukturen und Farben!
    lg ellen
  • Annette He 9. Juni 2014, 5:31

    Ein Künstler könnte so ein Bild nicht besser auf die Leinwand bringen als die Natur es kann.

    Gruß,
    Annette
  • Andrea W. photography 8. Juni 2014, 20:33

    Eine wirklich atemberaubende Luftaufnahme. Deine weitere Reise nach Island hat sich wieder absolut gelohnt! Du bist ein Glückspilz solche Momente einfangen zu können :)
    LG Andrea
  • Tomeos 8. Juni 2014, 19:55

    Ein Naturkunstwerk
    FAV
    LG Thomas
  • Dieter Schweizer 8. Juni 2014, 18:26

    Christian: Du bringst es auf dem Punkt, In diesen Momenten hatte ich große Glücksgefühle, auf den Bildern kann man dies nur bedingt zeigen...die irre Farbenpracht kommt an einem solchen sonnigen Tag absolut zur Geltung. Es hatte zwar 20 Grad, aber dennoch war es recht frisch bei geöffnetem Fenster.

    @Martin: 6. Juni, ca. 17:00 Uhr isländischer Zeit

    danke an alle

    Dieter
  • Doc Martin 8. Juni 2014, 17:48

    ,

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
    Hammerbild , leider nicht von mir.
    Da hattest Du geniales Licht.
    Abends ????
    LG Martin
  • Wilfried Schneider 8. Juni 2014, 17:22

    Wenn ich solche grandiose Bilder von dir sehe, zieht es mich schon wieder nach Island.
    Top-Aufnahme!
    Schöne Grüße
    Wilfried
  • Christian Dolle 8. Juni 2014, 17:03

    In echt muss das atemberaubend sein. Auf deinem Foto kommt ein Eindruck davon rüber, aber ich glaube, den tatsächlichen Anblick dieses Naturwunders kann es nur unzureichend wiedergeben. Schön, dass du uns daran teilhaben lässt.
  • Markus A. Bissig 8. Juni 2014, 16:35

    Da sind sie wieder, Deine Island Naturkunstwerke!
    Herzliche Grüsse:
    Markus