Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
288 12

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Milka II

Milka, 2. April 2010

Auch ein Model, an das ich ein Stückchen Herz verloren habe ...

als wir uns getroffen haben, sagte Herrchen, sie wäre sehr zurückhaltend ... der Moment, an dem diese Hunde dann doch auftauen und Kontakt aufnehmen ist immer besonders schön und sie so glücklich über unsere Weide flitzen zu sehen war herzerwärmend.

Außerdem finde ich, sie ist ein besonders gelungener Mix!!!

ISO 400
Blende 5,6
Belichtungszeit 1/640 sec

Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 12