Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
bin gerade über dein Kaffebild
gestolpert und habe dich nachdem ich
deine Tropfen Fotos angeschaut habe
sofort auf gelb gesetzt.
Möchte mich dem Thema demnächst mal widmen
LG
aus dem Siegerland
GB
Das ist super geil. So habe ich das bisher noch nicht gesehen. Fasziniert mich dieses Schrimchen.
Sehr gelungenes Experiment würde ich meinen.
Grüße vom
Axel B.
Das freut mich aber riesig, hier mal wieder etwas von Dir zu sehen.
Es ist natürlich, wie nicht anders zu erwarten, eine ganz phantastische aussergewöhnliche Aufnahme.
Aber glaub mir, wenn ich endlich mal wieder meinen Trümmerhaufen los bin, werd ich ich auch mal wieder üben, sowas hinzukriegen :-)
LG Mara
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Formedas Photography 18. Februar 2017, 12:42
Absolute KLASSE Bild!!! Grüße Serg..Lichtmalerin 15. Januar 2010, 19:54
perfekt !!!LG CHRIS
carva 9. September 2007, 22:50
Ich kann mich nur Allen anschliessen.Eine profimaessige Aufnahme ,Die einem die Gedanken für eine kurze Zeit ruhen laesst.
EMK 9. September 2007, 12:36
Das ist wirklich eine absolute Klasseaufnahme!!Grüße, Michael
Gottfried Bräuer 14. Juni 2007, 0:02
bin gerade über dein Kaffebildgestolpert und habe dich nachdem ich
deine Tropfen Fotos angeschaut habe
sofort auf gelb gesetzt.
Möchte mich dem Thema demnächst mal widmen
LG
aus dem Siegerland
GB
Axel B. 3. Juni 2007, 0:44
Das ist super geil. So habe ich das bisher noch nicht gesehen. Fasziniert mich dieses Schrimchen.Sehr gelungenes Experiment würde ich meinen.
Grüße vom
Axel B.
Claude Knaus 6. März 2007, 7:52
Wie ein Schirm... Inwiefern hängt die Form von der Milch ab?anja -D- 9. Februar 2007, 18:26
wow...das ist stark...und lecker schauts auch aus...lg Anja
Mara T. 6. Februar 2007, 22:40
Das freut mich aber riesig, hier mal wieder etwas von Dir zu sehen.Es ist natürlich, wie nicht anders zu erwarten, eine ganz phantastische aussergewöhnliche Aufnahme.
Aber glaub mir, wenn ich endlich mal wieder meinen Trümmerhaufen los bin, werd ich ich auch mal wieder üben, sowas hinzukriegen :-)
LG Mara
Daniel Turakiewicz 25. Januar 2007, 21:49
Absolute KLASSE!!!Bin schon fast neidisch ;-)
LG Daniel
Die Waldvenus 23. Januar 2007, 15:17
TOP+++Wolfram Sieber 19. Januar 2007, 23:47
wie geil ist das denn ?!Sieht aus wie ein außerirdisches Irgendwas....
sehr klasse....
Wolf
DehJott 9. Januar 2007, 8:04
Ein Traum!unheimlich viel Glück bei diesem 'Pilz' gehabt und sicherlich auch Können! ;-)
LG Jens
Maik Petrich 7. Januar 2007, 17:24
ein hammer foto ...lg maik
Günter Weigl 7. Januar 2007, 10:02
super idee und auch so umgesetztlg günter