Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
399 2

Martin Repal


Free Mitglied, Fürth

Milk & Flowers

Aufgenommen nur mal so zum Spaß. Hab das mal in einer etwas anderen Ausführung wo gesehen. Aufgrund des Alters halt etwas bräver gemacht ;-)

Wie immer mit FinePix S7000 bei Tageslicht mit int. Blitz...

Kommentare 2

  • Martin Repal 7. April 2005, 3:09

    @Jonas: Danke für die nette Anmerkung. Das Kleid hat sie an weil sie für Akt (und sei es in Milch gehüllt) definitiv zu jung ist. Außerdem liegt sie ja auch nicht auf jedem Bild der Serie so tief in der Milch, deshalb quasi als Gag das goldene Kleid.
    Daß Du sie irgendwo im Internet gesehen hast ist auch möglich, genau wie im einen oder anderen Werbeprospekt.

    LG, Martin...
  • Jonas Lüdke 6. April 2005, 23:44

    @Michael: Also so wie ich das sehe währe das Foto ohne die Grüne Pflanze und die rotoen rosenblütten sehr kalt und sehr langweilig. Um dem Bild etwas farbe zu geben und um das bild aufzupeppen braucht es halt Kräftige leuchtende farben die einen Leuchtenden kontrast zur kinderhaut geben.

    @Martin: Klasse aufnahme, schade das sie das kleid noch an hatt. Das Milkbad versteckt das girl doch ausreichend. Hast dir für das foto sicher viel mühe geben und das sieht man auch.

    Habe ich das süsse girl nicht schon mal irgendwo im internet gesehen ?

    LG, Jonas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz