Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
906 3

Starfog


Free Mitglied, hier und dort...

Military Police

Gesehen bei einer kleinen Ausstellung von alten Harleys.Aufnahme wurde Freihand und ohne Blitz gemacht.

Kommentare 3

  • Marco Hayek 29. Juli 2008, 18:05

    Also das nenn ich mal wirklich ein gutes und gelungenes Foto und das ohne zu Schmeicheln.
    Die Tonwerte finde ich hier besonders gut, der Schnitt ist Optimal und die Schärfe ist in meinen Augen auch ganz gut. Gut an manchen stellen ist es ein wenig überbelichtet, z.B. am Motor und der Sattel, aber das mindert das Foto nicht in seiner Gesamtwirkung.
    LG Marco
  • Der Markus Art-Light-Pics 27. Juni 2008, 20:57

    Zu unruhig insgesamt, hier fehlt der Fokus auf den wirklich wichtigen Teil des Bildes!

    ;-)
  • Robert Wohlgemuth 25. Juni 2008, 8:43

    Geiles Bild, gefällt mir sehr gut!
    HDR kann ich zwar gar nicht raus"lesen" aber egal. Hauptsache ist das Ergebnis und das ist klasse!