Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
332 6

Isabella Myllykoski


World Mitglied, Mariehamn, Åland

Military Look

in der Natur

Da geht's lang!
Da geht's lang!
Isabella Myllykoski

Kommentare 6

  • Sabrina Ryter 19. November 2007, 8:40

    Tarnung ist eben alles =) sehr schön gesehen..
    LG Sabrina
  • Weiblein 18. November 2007, 12:02

    Wo hast Du den da wieder gesehen....Du hast wirklich ein Auge für das Spezielle, und Besondere. Ist das eine Baumrinde....oder....ein fremder Plantet?
  • Frank Keller 18. November 2007, 8:47

    Sehr schön, dass du hier diese Farbverläufe entdeckt hast, Bildschnitt und Perspektive gelungen, einzig die Farbigkeit wirkt etwas überbelichtet, aber ich habe keine Ahnung, wie das Realobjekt aussah, hier kommen auf jeden Fall die Farben etwas sehr dünn raus - LG von Frank
  • Claudia Scotellaro 17. November 2007, 22:38

    ein sogenannter Tarnbaum
    :-))

    du gehst mit offenen Augen durch die Welt, ich mag die Details, die du uns zeigst!

    Claudia
  • Sir Hoggle 17. November 2007, 14:30

    gefaellt mir soweit. spannende farbkombination. bei solchen motiven treten haeufig schwierigkeiten mit der schaerfe auf, da eigentlich das ganze scharf sein sollte und nicht nur ein teilbereich. du hast diese problematik hier sehr gut geloest.
  • Theresa Rossi 16. November 2007, 22:43

    Ja, der wurde ganz sicher von den Platanen kreiert! :-))
    LG Theresa