Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Militärhistorisches Museum Dresden

Militärhistorisches Museum Dresden

684 8

Kommentare 7

  • Andreas Ge 21. November 2012, 6:26

    sehr beeindruckend,
    bestens festgehalten!
    lg andreas
  • Glitzerberg 20. November 2012, 18:00

    Die Verbindung klassizistischen Baustils mit der Hypermoderne eines Daniel Liebeskind ist schon ein ganz besonderes architektonisches Highlight Dresdens. Die Schärfe und Klarheit aber auch Dein Schnitt gefällt mir sehr.
    LG vom Glitzerberg
  • RMFoto 20. November 2012, 17:50

    Mit Beschämung m uß ich Dir sagen. das ich diesen Blick noch nicht hatte! Ich wohn halt zu weit weg....

    LG Roland
  • Dom Quichotte 20. November 2012, 16:52

    fein präsentiert!!
  • eklys 20. November 2012, 9:54

    Ist schon ein interessantes Gebäude. Die Bildgestaltung ist wunderbar. BG eklys
  • InKoUsT 20. November 2012, 8:53

    gute bildaufteilung . natuerlich darf der herr vom schliessdienst mit drauf :)
  • Peter Mertz 20. November 2012, 7:26

    schick aus der Perpsektive !

Informationen

Sektion
Ordner Architektur/Nacht
Views 684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 17.0 mm
ISO 100