Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
___milford_sound_#10___

___milford_sound_#10___

818 12

___milford_sound_#10___

___milford_sound_#9___
___milford_sound_#9___
Sandra Petrowitz


***

Dort, wo der Milford Sound in die Tasmansee mündet,
setzte unser Schiff Segel und beschrieb einen weiten Bogen,
ehe wir uns auf den Rückweg in den Sound machten.

This is where Milford Sound meets the Tasman Sea.
When we reached open water
our ship set sail and made a wide turn
before heading back into the Sound.

***

___milford_sound_#11___
___milford_sound_#11___
Sandra Petrowitz




___sailaway___
___sailaway___
Sandra Petrowitz

Kommentare 12

  • Kristina K 12. Februar 2007, 11:02

    WUNDERVOLL!
  • Mark Pommnitz 11. Februar 2007, 12:20

    eine wundervolle stimmige aufnahme

    klasse

    vg mark
  • Micha. G. 10. Februar 2007, 22:48

    Klasse Farben, tolles Wetter, kurz um klasse Aufnahme.
    lg Michael
  • Sandra Petrowitz 10. Februar 2007, 21:20

    @ Rainer: Na siehst Du, das klingt doch schon viel besser ;)))
    LG
    Sandra
  • Sandra Petrowitz 10. Februar 2007, 20:38

    @ Rainer: Ich bin schwer enttäuscht. Nicht nur, dass Du mich als Täterin hinstellst – ich soll auch noch "bekommen, was ich verdiene"... Das, finde ich, ist selbst für einen gbb amtl. SuPoPrü m. o. o. Ass. ein starkes Stück und übersteigt sämtliche Kompetenzen eines Was-auch-immer-Prüfers bei weitem ;)))
    LG
    Sandra
  • Sandra Petrowitz 9. Februar 2007, 13:40

    @ Rainer & Stefan: So, das habt Ihr Euch ja fein ausgedacht ;)))
    Einen amtlichen Suchtpotenzialprüfer und seinen Assistenten nehm ich gern mit. Vorausgesetzt, sie tragen erstens ihre Reisekosten selbst und zweitens mir einen Teil der Ausrüstung, damit ich mich aufs Fotografieren konzentrieren kann – und auch die Stellen als Chauffeur und Koch wären noch zu besetzen ;)))
    LG
    Sandra
  • Rudi J. Freiburg 8. Februar 2007, 23:22

    A Rhapsody in Blue. Sehr schön. Viele Grüße Rudi.
  • Peter Karlas 8. Februar 2007, 17:57

    wunderbare Stimmung - ganz toll eingefangen.
    Gruss
    Peter
  • Micha Grätzbach 8. Februar 2007, 11:37

    so locker leicht, so entspannt und ruhig ... *seufz*! :-)
    Die Wolken links wirken stark zu diesem Panorama!!
  • BRYAN CRUTE 8. Februar 2007, 10:51

    Great composition, the picture is very pleasing on the eye.
    Regards
    Bryan
  • Astrid O. 8. Februar 2007, 10:51

    Ach ja, seufz....
    Traumhaft.
    Astrid
  • Norbert Lieblein 8. Februar 2007, 10:50

    wow ... da kommen richtig urlaubsgefühle auf.
    das reinste werbefoto für nen urlaubskatalog
    lg
    Norbert