Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
800 8

T. Sebastian


Free Mitglied, Köln

Kommentare 8

  • Dirk H B 12. Juli 2005, 20:14

    War schon zweimal dort und von Regen keine Spur! Aber diese kleinen Mistviecher....

    Sehr schönes Bild übrigens.

    Gruß
    Dirk
  • Peter 42 Sturm 1. Juli 2005, 19:30

    Es ist einfach eine atemberaubende Gegend. Wenn sie nur nicht so weit weg wäre :-) Gelungenes Foto.
  • Stefan J. 30. Juni 2005, 10:19

    sehr schöne Aufnahme vom Milford-Sound!
    LG Stefan
  • Sören-B 29. Juni 2005, 22:59

    Super Aufnahme. Die Milford Sounds hat man ja schon oft gesehen... aber es ist wirklich immer wieder faszinierend.

    Gruss

    Sören
  • Bernhard Hofstetter 29. Juni 2005, 22:28

    Hallo Sebastian,
    kann mich meinen vorrednern nur anschließen, da würde ich auch mal gerne sein.

    Gruß
    Bernhard
  • day-c-ray 29. Juni 2005, 19:46

    hui, sehr beeindruckend!
    die Spiegelung ist toll!

    lg, Desiree
  • Indrani Novello 29. Juni 2005, 18:05

    hey, hattest du aber Glück mit dem Wetter! Als ich dort war, war alles verhangen grau in grau!
    schöne Aufnahme!
  • Martin Querformat 29. Juni 2005, 17:36

    Oh, ein gemein-schönes Bild, blauer Himmel, Spiegelung im Wasser, kein Regen.

    Ich kenn diese Ecke nur bei Dauerregen: Regen bei der Ankunft, Regen bei der Fahrt mit dem Boot über den Fjord, Regen beim Abfahren... sehr zermürbend!

    lg
    Martin

Informationen

Sektion
Views 800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz