Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
717 6

Reinhold Scheer


Free Mitglied, EICHKÖGL

Milford Sound

Der Sound ist auch bei Sonnenuntergang wunderschön.Er war das Ende vom Milfordtrack.Wir warene erschöpft und doch begeistert von der Natur

Kommentare 6

  • Sarah Bauer 24. Mai 2005, 12:06

    Hallo Reinhold,
    auch wir hatten tolles Wetter am Milford Sound. Allerdings blieben wir nicht lang genug um so einen fantastischen Anblick zu genießen. Bemerkenswert die vielen Tonwerte und die Zeichnung im Schattenriss. Das Boot sorgt für weitere Spannung. Ebenso der blaue strahlende Himmel.

    Nächstes mal möchte ich auch unbedingt einen Track laufen. Ich denke dann kann man so richtig eintauchen in die Schönheit dieser Landschaft.

    Liebe Grüße von
    Sarah

    Vielen Dank für dein großes Lob!
  • Daniela B 18. Mai 2005, 14:09

    Klasse Stimmung und der Kontrast Hell-Dunkel. Gefällt mir sehr gut das Bild. Leider ist das nur ein seltener Anblick vom Milford Sound, ich hatte leider nicht so viel Glück.
    LG Daniela
  • Nobby S. 13. Mai 2005, 20:07

    Tolle Aufnahme.Mit Gegenlicht,kommen hier die Kontraste gut zur Geltung.
  • Jörg Karl Ostwald 12. Mai 2005, 22:02

    Das gefällt mir sehr gut. Schöner Kontrast und Tiefe. Auch die Wolken kommen schön, und das Schiff, wenns nicht da wäre, hätte gefehlt.
    LG
    Karl
  • Karl H 12. Mai 2005, 20:43

    Die Begeisterung ist nachvollziehbar!

    lg Karl
  • Erika Wenzel 12. Mai 2005, 20:32

    Eine wundebare Stimmung!
    L.G.Erika