Mile(s) - Kind of blue

Mile(s) - Kind of blue

154.878 144 Galerie

Mile(s) - Kind of blue

Danke Mile, Du warst wunderbar!

Miles Davis (Kind of blue): https://www.youtube.com/watch?v=TLDflhhdPCg&index=3&list=PLdhGk7gKuZxb4O6tA2mcrIoV1eiPfDEOu

Kommentare 146

  • Michael Jo. 15. April 2021, 1:39

    s t a r k  !
    und schön !

    (und nun der 100 plus 1ste Herz-Klick !)
    Mi.Jo.
  • fabrizia chiappa 6. März 2021, 12:50

    bellissima
  • outoffuser35z 30. November 2020, 23:07

    Starkes Portrait. Gefällt mir sehr. VG Peter
  • Kiwi101 22. August 2020, 22:00

    Die von dir vorgesclagene Musik von Miles Davis gehört für mich in eine andere Generation, etwa 60 Jahre zurück. Sie ergänzt das Bild für mich nicht.
    • Dieter K 26. September 2020, 11:58

      Gerade in diesem Stück gelingt Miles eine wunderbare Verbindung von träumerischer Melancholie und Klarheit, besonders durch seine ansatzlose Spielweise der Trompete, dies passt für mich sehr zum Feeling und der Umsetzung des Bildes, aber das ist natürlich Geschmacksache
  • Kiwi101 22. August 2020, 21:56

    Dieses Bild gefällt mir aus deiner Serie am besten. Durch das "Verschwinden" des Körpers und die großartige Lichtsetzung wird das makellose Gesicht und die Hände/Handhaltung optimal jn Szene gesetzt. Gut.
  • Fred Pulver 9. April 2020, 22:27

    Kontraste vom Feinsten, ein aussergewöhnlich schönes Portrait, jenseits des Mainstreams!
    Grüsse aus der Schweiz und danke für deinen Besuch auf meinem Profil! Fred
  • Manno San 7. April 2020, 23:26

    Es ist genau so, wie ich mir meine Fotos wünsche. Das Wesentliche auf den Punkt gebracht. Keine Farben, keine Ablenkung, der Blick in das Nichts und die Achtsamkeit...
    Ich betrachte es und erlebe sehr viele Emotionen. 
    LG
  • Walter Zuber 31. Januar 2020, 23:08

    Ja, das finde ich auch, es ist eines deiner besten Aufnahmen.
    Beeindruckend, das virtuoses Spiel von Licht und Schatten.
    Der abwesend, nachdenkliche Blick, ... ,
    Ich bin auf deine Interpretation gespannt.
    Gruß!
    Walter
  • TeresaM 16. Dezember 2019, 17:20

    Très belle photo.... très beau lien musical ++++
    Amitiés
  • Mario Siotto 26. Oktober 2019, 10:18

    Quelle Merveille ce N&B
    Amitiés
    Mario
  • SandrA 17. Juli 2019, 17:52

    Atemberaubend wie du ihr Gesicht herausgearbeitet hast. Tolles Licht.
    Und die Musik dazu. Im Ganzen ein fotografisches Gedicht.
    Lg
    Sandra
  • Clau.Dia´s 26. Juni 2019, 22:06

    Einfach wunnderbar! So reduziert auf das Wesentliche. Haltung und Blick strahlen für mich eine große Ruhe aus. - Besonders mag ich auch die Lichtsäume am Pulli.
    Das hänge ich mir mal auf - so als Ziel und Ansporn in weiter Ferne. ;-)
  • LAVA EIKON 20. April 2019, 12:39

    Super schön!
    LG Fabi
  • Wilshire 26. März 2019, 18:35

    Beeindruckend. Großartig... 
    VG HJK
  • fotoGrafica 26. März 2019, 14:00

    der schönheit sinnend
    gruss wolfgang