Zurück zur Liste
Milena Sidorova at the Prix de Lausanne 2002

Milena Sidorova at the Prix de Lausanne 2002

Markus Benk


Premium (Pro), Stuttgart

Milena Sidorova at the Prix de Lausanne 2002

Nikon D1, 800 Asa, 80-200 AFS.

Kommentare 6

  • Gabriela Ürlings 21. Mai 2002, 8:36 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Wie kann man nur so stehen und nicht umkippen?? Die Schärfe ist nicht ganz optimal aber das stört mich hier nicht. Erfrischend anderer Anblick! Pro
    Gabriela :-)
  • E Kus 21. Mai 2002, 8:36 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Mir fehlt einfach die Schärfe. Hier wäre Schärfe oder Bewegungsunschärfe (Verwischung) notwendig. Natürlich ist das nicht einfach, aber ich beurteile das Bild, und nicht den Schwierigkeitsgrad der Aufnahme.
    Kuse
  • Kp T. 15. Mai 2002, 20:15

    markus,

    nicht viel zu sagen -
    finde dein foto sehr schön
    ausschnitt - format
    sehr ruhige dynamik
    wunderbar
    gruss, klaus
  • Markus Benk 15. Mai 2002, 15:42

    @ Ingrid: Die Dame ist 15 Jahre alt und hat die Choreographie selbst erarbeitet. Sie war dann auch eine der Preisrägerinnen beim Prix de Laussanne 2002.
    Markus
  • Ingrid Bunse 15. Mai 2002, 15:36

    Sehr gelenkig die Dame, da tut einem ja schon vom Zuschauen alles weh... :-)
    Sehr schön das schmale Format.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz