10.313 7

Conny K.


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe von Koblenz

Milena

Workshop Portrait im Studio http://www.agentur-diamant.de
Danke an Milena und an den Rest der Truppe ;-)
Canon 400D, 1/125 sec, f 5.6, ISO 100, 105 mm (24-105L) Studioblitzanlage (Hensel), manuell

Tatjana-Valerie
Tatjana-Valerie
Conny K.

Tatjana-Valerie (2)
Tatjana-Valerie (2)
Conny K.

Kommentare 7

  • Michael Pees 11. März 2007, 14:30

    Bis auf die schon angesprochene Reflektion auf der Lippe finde ich das Bild sehr gut gelungen.

    Cheers, Michael
  • JS-Photography 8. März 2007, 21:42

    Also mir gefällts.
    + Überstrahlungen ist zuviel gesagt, da die Strktur des Oberteiles noch erkennbar ist
    + lediglich die Reflexion auf der Oberlippe sehe ich vielleicht als etwas störend an..Unterlippe ist ok, denn es war ja lippgloss drauf, enau wegen diesem Effekt.
    lg aus London
    Jürgen
  • Stefan S. Mosley 8. März 2007, 1:32

    Sie ist ganz herrlich anzuehen, klasse Serie.
    Stefan
  • der BES 7. März 2007, 23:03

    nun, die Überstrahlung an dem Oberteil und die Reflektionen auf den Lippen ...

    Vielleicht diese etwas softer ...
    buh, jetzt habe ich mich aber aus dem Fenster gelehnt ...

    Duck und wech ...
    LG BE
  • Conny K. 7. März 2007, 22:42

    Danke Bernd...
    war ja auch eigentlich so mein erster Besuch im Studio, stecke ja mit der Materie noch in den 'Kinderschuhen' ;-)
    Bin deswegen für jeden Tipp dankbar.
    LG Conny
  • der BES 7. März 2007, 22:41

    Na, wer noch nie im Studio gearbeitet hat ... der kann da bestimmt nicht viel sagen ...

    So gefällt es ...
    LG BE
  • Gerrit Si 7. März 2007, 22:23

    hübsch, ich finde nur das das Model etwas mehr hätte lächeln können - aber das ist Geschmackssache

Informationen

Sektion
Views 10.313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz