7.768 6

O. Oexmann


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen

Kommentare 6

  • RSSchaumburg 21. November 2009, 0:56

    D.I.Y. - Do It Yourself
    D.I.Y. - Do It Yourself
    RSSchaumburg
    Gefällt mir sehr gut!
    Gr., Ralf
  • O. Oexmann 9. April 2006, 10:44

    Hallo zusammen!
    Schoen, das ihr hier so kontrovers diskutiert ;-)
    Stimmt, da muss jeder mal durch, aber wer kann sich dann hinterher anschauen, wie der neue Zahn aussieht.
    Und wenn ich mich so an meine neuen Zaehne erinnere, dann habe ich auch immer noch ein wenig Horror. Ich versuche mit den Fotos, meinen Kindern zu erklaeren, wie das mit den neuen Zaehnen funktioniert und es hat da bislang noch keine Traenen gegeben - ob das so bleibt? Ich wusste - bis ich mit damit beschaeftigt habe - auch nicht, das die neuen Zaehne die alten durch Enzyme "aufloesen" und die deshalb so scharfkantig und ausgefressen aussehen.
    Lieben Dank fuer die vielen Kommentare
    Olaf
  • Carsten S. 8. April 2006, 22:42

    Sicher, da muss jedes KInd mal durch. Aber wenn das ganze ganze schon fotografisch festhallten muss, dann bitte auch vernünftig. Und nicht einfach, wart mal ich hol mal die Kinpse.

    lg
    Carsten
  • Dana Hebecker 8. April 2006, 1:50

    och nö, ich find es nicht so prall ( das motiv)
    iss auch keine gute erinnerung,
    oh man, damit ich damals immer die schwarzwaltklinik schauen durfte, hab ich meine ellis auch immer an meine zähne lassen müßen, damit sie noch ein paar ma wackeln durften, in der hoffnung die würden rausfallen!
    schöne schärfe!
    lg dana
  • P.Kath.M 7. April 2006, 16:01

    das arme kind ;O) colle idee lg Kathy
  • Sascha Surowiec 7. April 2006, 15:49

    lecker *würg*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 7.768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz