W.B. Photography


Premium (Basic), St. Anton am Arlberg

Milchstraße

Kurz nach Mitternacht, oberhalb von Pettneu am Arlberg
Panorama aus 10 Einzelbildern

Kommentare 15

Bei diesem Foto wünscht W.B. Photography ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Jürgen Hilgenberg 4. April 2021, 20:45

    Sehr schöne Darstellung der Milchstraße.
    In Verbindung mit der schönen Landschaft ein Highlight im wahrsten Sinne des Wortes.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß,     Jürgen
  • Hanne L. 17. Februar 2021, 20:22

    Das ist eine faszinierende Fotoarbeit! Die Milchstraße als überspannenden Bogen über einer Landschaft, habe ich bisher immer nur als Composing gesehen. Auch der Vordergrund gefällt mir sehr. Großartig!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • B.Schalke 6. Februar 2021, 20:12

    Begeistert mich total ein sehr seltener Anblick 
    VG Biggi
  • JOKIST 6. Januar 2021, 21:06

    Ein Highlight der Fotografie

    Ingrid und Hans
  • Pilaber 28. Juli 2019, 8:11

    Beeindruckende und sehr schöne Aufnahme. Das Lichtspiel und der Sternenhimmel sind mit dieser Bildkomposition eine Augenweide.
    LG, Patrice
  • Wolfi F. 12. Juli 2019, 21:40

    Klasse Aufnahme.
    Lg. Wolfi
  • Birgit Pustelnik 11. Juli 2019, 18:41

    Großartige Stimmung!
    LG Birgit
  • Schell Josef 9. Juli 2019, 18:45

    Gratuliere,fantastisch,Gruß Josef
  • Andreas Beier 8. Juli 2019, 20:49

    klasse !
  • Andreas Krieter 8. Juli 2019, 18:08

    Hallo Wolfgang,
    das Bild gefällt mir unheimlich gut! Sehr schön wie die Milchstraße fast wie ein Vulkan aus dem Berg entspringt und sich dann über diese schöne nächtliche Landschaft beugt. Auch diese weichen Gräser im Vordergrund gefallen mir sehr, sehen sie doch aus wie gemalt. Ein ganz feines Nachtpanorama ist das geworden ;-) 
    Viele Grüße von Andreas
  • de ceulaer 8. Juli 2019, 8:23

    Fantastische Himmel
    Klasse Bild
    lg
  • magdafee 8. Juli 2019, 7:54

    Klasse
    lg magdafee
  • Helmut Taut 8. Juli 2019, 7:37

    Beeindruckend, so kenne ich die Milchstraße nur aus dem Himalaya oder Peru.
    LG Helmut
  • ePICS 8. Juli 2019, 5:47

    Hammerfoto!
  • Nanjo 7. Juli 2019, 23:10

    sehr schön geworden, Der Berg sieht ein wenig, wie ein Papierschnitt aus, liegt aber wohl eher an der Ebene, ich mag das Bild. Es hat so eine schöne Einsamkeit mit den Sternen und dennoch ist da so viel Licht zur "Zivilisation".
    wundervollen Gruss