925 8

Rene Kirchhof


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Milchstern...

heißt dieses kleine Pflänzchen

Kommentare 8

  • Gaby Wo 9. Mai 2007, 6:39

    Der Name passt zu der kleinen zarten Blüte. :-)

    Gruß, Gaby
  • Melanie Konrad 6. Mai 2007, 14:28

    Toller Bildaufbau, sehr schön, Dein Milchstern. Klasse Schärfeverlauf.
    Nur die Farbe des Rahmens gefällt mir nicht so gut. Ist aber Geschmacksache.
    LG Mel
  • Josef Kiffmeyer 5. Mai 2007, 12:37

    Eine prächtige Blüte hast Du prächtig präsentiert. Die Bildaufteilung ist gut, die Rahmenfarbe Geschmacksache. Wenn Du die Möglichkeit einer Tonwertkorrektur hast, versuche sie mal. Sie könnte die schöne Blüte noch strahlender machen.
    SG Josef
  • Bergfee 4. Mai 2007, 10:08

    Sehr schönes Blumenbild. Farben und Bildaufbau sind sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße Eva
  • Angelika El. 3. Mai 2007, 22:54

    Ich habe diese zarten Sternle auch im Garten und wußte aber leider ihren Namen nicht... Eine Aufnahme in sehr feinem Licht!!!! GEfältl mir sehr gut1!!

    LG!
    Angelika
  • Werner Hellwig 3. Mai 2007, 21:51

    Ornithogalum umbellatum, Breitblättriger Dolden-Milchstern.

    Herzliche Grüße
    Werner
  • Sylvia Schulz 3. Mai 2007, 21:10

    wunderschön gesehen und bearbeitet,

    lg Sylvia
  • Marion Voege 3. Mai 2007, 21:10

    Milchstern ? Ist das eine Gattung der Lilien ?
    Ich finde den Schnitt super klasse gewählt.....:o))
    Die Aufnahme ist dir auch gelungen.....:o))

    Bei der Einrahmung bin ich jedoch anderer Meinung.....passen tut die Farbe.....vielleicht der selbe Rahmen nur in schwarz mit weiß. Dann käme die Blüte noch mehr zur Geltung.....:o))
    Probier es einmal aus und vergleiche mal den Unterschied....!

    Geschmäcker sind ja wie gesagt verschieden....
    LG Marion