Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Milchshake mal anders

Milchshake mal anders

465 6

Rahel Radisli


Free Mitglied, Dübendorf

Milchshake mal anders

Ja, Milchshake mal in schwarz/weiss und mit viel Rauschen =)
War ein Experiment, aber mir gefällts echt gut so.
Was meint ihr?

Kommentare 6

  • Iris Tsch. 23. Mai 2007, 21:22

    @ Michael:
    hmm lecker... ich mach immer Bananenfrappé... Das ganze Jahr...
    Erdbeerfrappé mit Glacé wäre sicher auch superfein. :-)
  • Michael Schmid. 22. Mai 2007, 20:46

    @Iris
    Das war ein Erdbeermilshake

    Geheimrezept:
    500g Erdbeeren
    ca 300ml Milch
    Spritzer Zitronensaft
    Ein paar Löffel Zucker

    Kommt noch ein wenig Nature Rahm drein, dann wird es fester ;)

    lg Michael
  • Iris Tsch. 22. Mai 2007, 20:29

    Ja, bin auch dafür, den Rand links noch zu vergrössern.
    Vielleicht würde ich die Kontraste noch etwas erhöhen.
    Hmm. Auf so einen Milchshake hätte ich jetzt jedenfalls sehr grosse Lust. Auf einen mit Erdbeeren! :-)
    Grüessli Iris
  • Isabella Myllykoski 22. Mai 2007, 14:36

    Das Rauschen stört mich hier nicht so sehr, aber dass es links so knapp ist. Dort hätte ich neben dem Glas mehr Platz gelassen. Sonst gut.
  • Erin 22. Mai 2007, 13:03

    milchig
  • Patrick Feisthammel 22. Mai 2007, 12:42

    s/w find ich gut. Das Rauschen im Hintergrund find ich ok, aber im Vordergrund stört es mich.