Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Milchkrone, die 1.

Milchkrone, die 1.

745 5

mitchopitch


Free Mitglied, Magdeburg

Milchkrone, die 1.

Mein erster Versuch Milchtropfen zu fotografieren. Nach etwa 80 Aufnahmen ist dieses Bild entstanden.

Kommentare 5

  • Foto- Vomue 2. August 2011, 20:30

    Haste sauber hinbekommen...
    Grüße Vomue...Bruder von Nachtfoto
  • Hille56 15. Mai 2011, 23:18

    Hi Martin!
    Super Aufnahme hast du da hinbekommen.
    Gruß Mario
  • Markus Reugels 7. Mai 2011, 10:50

    Für das erste mal ein echt gutes Ergebniss !
    Nur finde ich die Schärfetiefe etwas gering !
  • mitchopitch 4. Mai 2011, 21:53

    hallo mario,
    danke für deinen kommentar.

    also ich habe eine spritze mit milch in der einen und die kamera auf stativ in der anderen hand. per drahtlos blitz geschossen. nach 20 min. hatte ich bereits einen tennisarm. aber mit ein bisschen geduld geht das schon irgendwie.
  • Fotolysator 4. Mai 2011, 21:41

    na für den ersten versuch nicht schlecht. ich habe es selber schon mehrfach ausprobiert und ich weiß das es nicht einfach ist. das problem ist ja wie man es anstellt. ob mit lichtschranke oder mikrofon auslösung usw.
    aber wie gesagt deine aufnahme ist dir gelungen.

    MFG Mario

Informationen

Sektion
Views 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A450
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 200