Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
347 9

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Milchdiebe...

bei der Arbeit....:-))))
Monty und Watson in einem unbeobachteten Moment

Kommentare 9

  • Ingrid Sihler 2. Februar 2009, 19:29

    eine so reizende Momentaufnahme, ich hätte sicher
    auch nicht widerstehen können

    glg
    Ingrid
  • bayerlein ute 25. Januar 2009, 23:16

    den geht es richtig gut! eine sehr schöne aufnahme. glg ute
  • BLACKCOON 25. Januar 2009, 13:50

    Klasse und eh einer zu viel abbekommt, dann schleckt man eben um die Wette :)))))
    Schön sehen sie aus, all deine Süßen.
    lg bc
  • Flöxx 24. Januar 2009, 15:48

    sehr feine tischmanieren das. ich seh kein tröpfchen daneben....und ja...ist aber auch entsetzlich, der dosine jede mahlzeit abbetteln zu müssen.
    lg
    manu
  • Petra Arians 24. Januar 2009, 15:05

    ok ich gestehe!
    Also der Teller stand bereits auf dem Tisch aber als die Beiden mich so leidend, und dem Huntertod nahe, anschauten, habe ich ein wenig (Katzen-)Milch draufgetan...*gggg*
  • elly b. 24. Januar 2009, 14:56

    deine beiden milchdiebe teilen die gleiche vorliebe für diese "edle"flüssigkeit:o)))).....
    ....ist ja auch nicht einfach dem zu widerstehen, wenn die dosie ihren schlabberfrühstücksdrinkteller einfach stehen lässt und die zwei bei der tischabnahme noch reste vorfinden ,es wird nichts verschwendet!:o))))
    :o))))))))
    lg elly
  • Verena M. 24. Januar 2009, 14:28

    Unbeobachteter Moment???
    Und wie kommt denn Milch auf einen Teller???
    Hatten die Diebe etwa einen Komplizen???
    Hatte der Komplize zwei Beine???
    Fragen über Fragen.
    :-))
    LG Verena
  • Conny Hütt 24. Januar 2009, 14:02

    tja beim dieben muss man zusammenhalten :))))
    klasse erwischt.
    lg Colnny
  • Axel Sand 24. Januar 2009, 13:02

    Toll, so zusammen.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz