1.145 13

Aumi


Premium (Basic), Lörrach

Milch & Honig

Hochebene bei Landmannalauger

Kommentare 13

  • JULY I 8. Oktober 2014, 21:26

    ...da würd ich jetzt auch gern stehen. Herrliche Strukturen und Farben, sichtbar klare Luft, traumhaft!
    JULY
  • eliuvi2 23. September 2014, 15:51

    sieht so abstrakt aus wie ein SW-Foto...gefällt mir!
  • Amenhotep 23. September 2014, 11:47

    Mir hat jemand in einem s/w workschop mal gesagt: Gutes Bild, aber farbig wäre es besser. Ich möchte hier das Gegenteil sagen: wenn du das in Deine gekonnten s/w Manier bearbeitet hättest anstatt mit mit Farbeffekt wäre es viel besser. Die Farben sind witzig, aber eben: computergeneriert. Das bild an sich super.
  • OlliB² 21. September 2014, 21:37

    Toll, die nächste Tour wird auch 4x4 :-)
  • Gerd Ka. 21. September 2014, 8:08

    Großartig!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • lulu 20. September 2014, 23:09

    ein wahnsinnsbild. welch unglaublich schöne landschaft.
    lg - lulu
  • verocain 20. September 2014, 20:59

    WOW ! Wunderbar !
  • Bobanac Andreas 20. September 2014, 20:14

    Hallo Thomas,
    die Weite und die Berge wie aus einer anderen Welt.
    Die Berge Karg und teilweise bewachsen und in der Mitte dieser Flusslauf der sich durch die farbige Ebene schlängelt. Die zwei Personen winzig klein zeigen wie groß diese Landschaft ist.
    VG von Andreas
  • Frank Keller 20. September 2014, 18:39

    Sehr eindrucksvoll - zwei Menschen am Horizont - was muss die Weite und Ruhe der Landschaft schön gewesen sein.

    LG von Frank
  • Norbert Borowy 20. September 2014, 18:15

    Eine Landschaft von unglaublicher Schönheit
  • Christiane Steinicke 20. September 2014, 17:48

    da laufen doch welche, oder? wo wollen die hin? farblich ein absoluter Hingucker und auch landschaftlich sehr reizvoll
    lg
  • patrick hyrailles 20. September 2014, 17:00

    belle photo bravo
  • D o m e n i c o 20. September 2014, 16:22

    Ein Traum. Klasse diese Farben......als hätte jemand einfach einen Wasserfarbkasten ausgeleert und zugesehen, was draus wird !
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft / Natur
Views 1.145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 102.0 mm
ISO 100