ilkschmidt


Premium (World), Falkensee

Milch am Morgen,

Kleine Spielerei.... erste Versuche

Kommentare 14

Bei diesem Foto wünscht ilkschmidt ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Gerhard Körsgen 22. Januar 2022, 0:14

    Milch kann ja sein, aufgrund der Farbe wirkt es aber eher wie "Müller Milch Karamell" denn wie originale weiße Kuhmilch.
    Bei "sowas" die ganzen Tropfen koordiniert auf den Sensor zu bringen stelle ich mir ziemlich schwierig vor.
    Die Dynamik kommt auf jeden Fall schon mal gut rüber.
    • ilkschmidt 23. Januar 2022, 13:17

      Hier sind schon zu viele Schokoriegel in die Milch geplumpst, dass sie sich schon färbte;)
      lg ilka
  • Sonja Krebs 31. Dezember 2021, 11:46

    Darauf hätte ich jetzt Lust! LG, Sonja
  • mheyden 30. Dezember 2021, 20:25

    Gut festgehalten!
  • Rudolf Rullik 29. Dezember 2021, 9:02

    Eine sehr schöne Sauerei.
    LG Rudi
  • Jürgen Laudi 28. Dezember 2021, 13:43

    ;)) Spielkinder ... in der Küche rummatschen ... wenn die Erziehungsberechtigten mal nicht da sind ... also zu meiner Zeit ... usw.  Und dann auch noch einen Komplizen dabei haben, der das Zeug in die Milch reinschmeißt und selbst nur auf den Auslöser drücken : "Ich war's nicht, ehrlich jetzt !"  Hübsche Dokumentation einer geschehenen Untat.  Könnte man das Ganze auch noch so gestalten, dass die Ursache der schönen Schweinerei mit ins Bild kommt ... ?  Vielleicht nächstes Mal, wenn wieder mal sturmfreie Küche ist ... ?
    LG, Jürgen
  • UK-Photo 28. Dezember 2021, 13:41

    WoW, eine großartige Arbeit! LG Uli
  • Tante Mizzi 27. Dezember 2021, 16:01

    Aber mit einem Schuss Kaffee dabei ... eine ganz klasse Aufnahme von dem Tröpfchenspiel !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne letzte Woche im alten Jahr und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Astrid.F 27. Dezember 2021, 13:28

    Das sieht schon sehr gut aus. Bei der Küche muss man halt Opfer bringen :-)
    Liebe Grüße Astrid
  • Klacky von Auerbach 27. Dezember 2021, 10:40

    Man soll Kinder mit Kakao nie unbeaufsichtigt lassen. Das haste nu von...
    :-)))
    Gruß vonne Osterinseln,
    Dein Weihnachtsmann
  • BluesTime 27. Dezember 2021, 9:59

    platsch
    lg
  • KaMas Fotographix 27. Dezember 2021, 8:38

    Schon ganz schön gut geworden :-)
    LG Kathi & Marko