Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
305 8

nils ho.


Pro Mitglied, schleswig-holstein

Milantreffen

Diese Jungs sind nur ein kleiner Teil der Milane(und einigen Mäusebussarden),die mein Sohn zufällig an der Lewitz entdeckt hat.Zum Glück war die Kamera dabei,denn es war eigentlich eine ganz andere Tour zu einem mittelalterlichen Burgfest,die wir gemacht haben.

Kommentare 8

  • Thomas Hinsche 26. Juni 2009, 20:25

    Ungewöhnliche Szene, schön das du sie zeigst!
    Gruß Thomas
  • Sladdi 19. Juni 2009, 13:43

    Was für eine coole Szene.
    Toll gesehen!

    LG sladdi
  • Frank Henschel 18. Juni 2009, 20:10

    Klasse Szene erwischt, Glückwunsch.
    Scheinst dich ja langsam auf Greifvögel zu spezialisieren.
    Wie ich sehe hast du ja auch schon wieder einen Seeadler abgelichtet...
    Gruss Frank
  • shake 16. Juni 2009, 11:22

    Die Fotochance hast du gut genutzt. Schön wie du sie hier sitzend und umherfliegend festgehalten hast.
    LG Thomas
  • Oliver B. Kluth 2 15. Juni 2009, 14:27

    War ja mächtig was los bei Euch.Solche Ansammlungen hebe ich hier bei uns noch nicht beobachten können.
    LG Oliver
  • tuenna 14. Juni 2009, 20:47

    Na, da weisst du ja wo du sie finden kannst. So viele auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen. Im wahrsten Sinne des Wortes ;-)

    Gruß Tuenna
  • Heiko Ha. 14. Juni 2009, 18:38

    Wünsch dir bei deiner nächsten Tour viel Glück beim Ablichten von den Milane. LG Heiko Ha.
  • Andy Kleinschmidt 14. Juni 2009, 16:24

    Eine tolle Doku von den Milanen. War auch ganz schön windig zu dem Zeitpunkt, so wie man es an den Pappeln erkennen kann.


    LG Andy