Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Milano mit schneller Taube

Milano mit schneller Taube

577 1

Paul Langfermann


kostenloses Benutzerkonto, London

Milano mit schneller Taube

man achte auf die Taube unten links. die find ich toll. der Himmel ist natuerlich nicht echt, so gefällt es mir wesentlich besser als mit dem grellweissen vom Original. Mal eine Frage als fcamateur: muss ein solches bild in die rubrik fotomontage?
Weils mich selbst immer interessiert: Canon 10D, Sigma 15mm Fisheye (Himmel mit Sigma 17-35 über Düsseldorf ) 1/80, f.11 (bzw 1/250, f.5.6)

Kritik dringend erwünscht. Himmel ist heute auf die schnelle und vor allem aus Ungedult gemacht, könnte noch dramatischer sein, ich weiss. Ich hab zb eine noch schönere Version mit einem geklauten Himmel von einem Infrarotbild hier in der fc. Wollte es aber nicht online stellen, weil das sicher Ärger gegeben hätte....

schönen Abend

Kommentare 1