Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
422 2

Patrickk Kuckertz


Free Mitglied, Aachen

Milano- Innenhof

Dieses Bild ist ebenfalls in Milano/05 entstanden.

20D- Tokina 12-24

Kommentare 2

  • Patrickk Kuckertz 29. Juni 2005, 15:44

    Ja, ist eher ein ruhiges Bild. Mich selbst stört die Überbelichtung links. Sonst fänd ich es klasse :-) Aber da komme ich leider erst mal nicht wieder hin. Bald gibt es mal ein paar Sport bilder von mir. Die werden etwas wilder...

    Patrick
  • Fotohippie64 21. Juni 2005, 14:30

    eigentlich nix aufregendes, aber mir gefaellt irgendwie die natuerliche vignetierung
    gruss heiko