Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
421 1

Milan

Dieses Foto durfte ich bei einer Greifvogelschau auf der Burg Greifenstein fotografieren.
Kann es nur jedem empfehlen der Eulen, Falken und Co mal in Aktion sehen möchte!

Auch hier hatte Stephan Preißler wieder das richtige Auge für das "In Szene setzen" ;)

Kommentare 1

  • Alexander Markus Roth 29. September 2009, 19:29

    Auf welche art von beute er es wohl abgesehen hat?
    Ansonsten ist die "Schnapschusskomposition" dir sehr gut gelungen. Der schöne Blauverlauf ist einfach "Himmlich", von der Schärfe des Fliegzeugs^^ nicht zu sprechen.
    Auch wenn ein Herr Preißler für den Feinschliff sorgte, das Motiv ersteinmal bannen ist die 3/4ste Miete!

Informationen

Sektion
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz