2.003 3

Peter Lanzersdorfer


kostenloses Benutzerkonto

Mikrokosmos

Sicherer Zufluchtsort nicht nur für kleine Fische, sondern auch für eine kleine Krabbe, die Spiegeleiqualle...Küste von Bale, Istrien August 2015

Kommentare 3

  • Peter Lanzersdorfer 31. August 2015, 19:05

    @ Reto: Die Krabbe war im Kopfstand, habe nur das Bild gedreht...danke für deine Tipps! lg

    @ Sven: Ja leider habe ich dafür im Moment nur sehr wenig Zeit, bin froh wenn ich ab und zu hier vorbeikomme um die ganzen Hammerbilder der UW-Sektion anzuschauen und mir ein paar Tipps und Tricks abschaue...;) Thx u lg Peter
  • Sven Hewecker 31. August 2015, 8:20

    Schön gesehen, not easy to get .... schade, dass Du Dich hier nur auf das Posten von Bildern beschränkst und nicht aktiver in die Bildkritik einsteigst.
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 31. August 2015, 7:45

    Qualle oder Krabbe im Kopfstand ? Genau hast du hier hingeschaut. Man muss es wissen oder es sind die Adleraugen, die so was entdecken. Sauber in Szene gesetzt von dir. Hier ist noch recht viel Licht mit im Spiel. Da ginge noch was. Je nach Geschmack könnte man hier auch noch enger schneiden: 3/2 oder gar 16/9.

    LG Reto

Informationen

Sektion
Ordner Europe
Views 2.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S110
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.2 mm
ISO 80