Zurück zur Liste
Mikoyan Mig-29 Fulcrum

Mikoyan Mig-29 Fulcrum

10.499 6

Nulldevice


kostenloses Benutzerkonto, Gilching

Mikoyan Mig-29 Fulcrum

Display of the Polish Air Force @ Royal International Air Tattoo 2012, RAF Fairford, Gloucestershire, UK

Kommentare 6

  • Nulldevice 22. Juli 2012, 21:59

    Ich mach RAW Entwicklung mit Corel AfterShot unter Linux.
  • Holger Eultgen 21. Juli 2012, 18:42

    Hallo Nulldevice,

    ich hab mir angewöhnt fast alles in RAW zu fotografieren. Damit läßt sich sowas recht einfach korregieren. Deine Kamera kann das ja auch und entsprechende Software (DPP) ist mitgeliefert.
    (Wenn möglich oder nötig sollte man sie updaten; ist ja kostenlos.)

    LG Holger

    PS für alle Anderen: Ja, es gibt bestimmt auch noch andere Wege. Bin auch für andere Tipps immer offen.

  • Nulldevice 21. Juli 2012, 17:03

    Leider war das Wetter und damit auch das Licht an dem Tag sehr ungünstig. Typical raining English summer.

    Von daher bin ich mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden.

    Für Tipps wie man es besser machen kann bin ich aber immer offen.

    VG
    Nulldevice
  • Hannfried 20. Juli 2012, 21:34

    Starke Aufnahme und super dynamisch!
    VG
    Hannfried
  • Holger Eultgen 20. Juli 2012, 13:26

    Klasse Aufnahme und eine interessante Sonderlackierung.
    Gebe aber DDA recht, in den Schatten hätte es etwas heller sein können.

    LG Holger

  • DDA 20. Juli 2012, 8:43

    Ein wohlgeformter Flieger - schön abgelichtet.
    Auch wenn er mir ein wenig dunkel erscheint..


    VG
    Axel