697 5

PeterH H.


kostenloses Benutzerkonto

Mikesch

dann fand ich ihn hier :-)
ich darf ihn nächste woche abholen :-))))
ich frage mich ob er schielt denn dan wird er clarence
heisen :-) ihr habt wunder schöne katzen bilder hier

Kommentare 5

  • PeterH H. 12. August 2006, 13:51

    also er ist 5 Wochen alt
    und ab der 6-7 woche kann mann katzen von der mutter trennen ( selbständiges fressen ) so haben wir das immer gemacht als ich selber noch katzen kinder hatte und die sind alle sehr gut damit zurecht gekommen

    cya Peter
  • Cat Walk 12. August 2006, 13:34

    stimmt, das würde mich auch interessieren.....Du weißt, daß vor Ende der 12. Lebenswoche ein Kätzchen noch nicht abgegeben werden sollte?
    lg renate
  • Clau22 12. August 2006, 12:35

    Das ist ja ein Süßer!
    Aber ist er denn schon alt genug, um ihn von der Mama zu trennen?
    LG
    Claudia
  • Cat Walk 11. August 2006, 23:41

    Nein, er schielt nicht. Bei ganz Kleinen ist das normal....da ist die Sehmuskulatur noch nicht ausentwickelt....also, sie schielen dann schon hin und wieder, aber das bleibt nicht so...;-)
    ein süßer Fratz!
    lg renate
  • Jimena K. 11. August 2006, 22:54

    na, das ist ja wieder ein Junge....
    Er wird anders sein als Dein alter Kater - bitte nicht vergleichen. Aber er wird Dich auf seine Art gewinnen und bezaubern.

    Gruß Jimena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz