therese beck l.


kostenloses Benutzerkonto, heimiswil

mikado

schlafmohn

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht therese beck l. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Herbert_S 8. August 2019, 19:08

    das Schöne Rot und die Draufsicht auf die Mohnkapsel gefällt mir sehr gut.
    Den Titel finde ich Originell, nur passt er nicht ganz zum Bild. Die Schärfe sollte sich dann auch auf das Gewusel bei den Blütenstempel befinden und nicht auf der Kapsel.
    Was mir auch nicht so ganz gefällt ist die Bildeinteilung - Anstatt rechts hättest lieber links mehr  Platz lassen sollen, da sind die interessanten Bildelemente. Das "Mikado" ist sogar angeschnitten :-)
    Sorry, ist nur mein Empfinden und ich kann es auch nicht so besonders gut und du wolltest ja Kritik  :-))

    s.G.Herbert
    • therese beck l. 9. August 2019, 9:46

      herzdank für die anmerkungen. du hast absolut recht mit der kritik und ich weiss deine worte zu schätzen. lg, tb

Informationen

Sektion
Views 1.334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G800F
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/126
Brennweite 3.3 mm
ISO 40

Gelobt von