Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
324 6

M_IIIII

mit Tiefstand.

Kommentare 6

  • Jefaelltmaso 5. Dezember 2013, 15:19

    Maffyosi, erheblichen dank.
    Lilelu, welche Motive?
    Erhard, ich hatte das als 3D bild konzipiert, ja.
    Manfred, ja ich ueberleg es mir. aber der Udo findet dann immer die 2D bilder besser. das macht mich fertig.
  • Manfred Wenzel 5. Dezember 2013, 12:06

    ...mach's doch lieber wieder zum Schielen - dann geht's auch ohne Brille und für die Farben isses auch besser - nur mal so als Anregung...
  • Erhard K. 5. Dezember 2013, 10:24

    Sind das 3 D Bilder?
    VG
  • Lilelu 5. Dezember 2013, 7:33

    Hehe :-)
    Ne ne nicht wegen dem Sonnenuntergang.
    Das Bild ist nicht überladen. Der farbige Verschiebungseffekt passt hier. Bei den anderen Bildern sind die Motive (mit diesem Effekt) schwer zu wahrnehmen :)
  • elvisfirewolf 5. Dezember 2013, 6:10

    Hallo Clara,

    den Sonnenuntergang hast du sehr schön festgehalten. Die Lichtstimmung und Atmosphäre kommen toll rüber.
    Eine kleine Anmerkung hätte ich noch: Ich würde den Horizont noch etwas gerade ausrichten, damit der schöne See nicht ausläuft :-)

    Herzliche Grüße,
    Maffyosi
  • Lilelu 4. Dezember 2013, 22:00

    das ist fein