Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

magic-colors


Premium (World), Dortmund

Migräne

....war mein erster Gedanke zur Lichtinstallation von Wolfgang Flammersfeld.
Gesehen beim Winterleuchten im Dortmunder Westfalenpark.
Dieses Portrait wurde auf eine Wasserfontäne projiziert.

Was sind eure Gedanken dazu?

https://world-of-lights.de/

Kommentare 67

  • Roman Dullek 10. Januar 2020, 14:38

    Wunderbare Fotoarbeit. LG Roman
  • Weinstein 9. Januar 2020, 13:44

    Oh ja.. der Titel passt bestens zu deiner Aufnahme. Sehr schmerzhaftes Feuerwerk im Kopf, das einen wahnsinnig machen kann.. mir kommen da gerade Erinnerungen an so einen Migräneanfall.. mit den Farben und dem grellen Licht hast du das bestens erfasst.. sehr kreativ.. ein Kunstwerk..nur die Menschen, die darunter leiden.. sie schauen hier lieber nicht so lange hin ;-).
    Lieben Gruß
    Hanne
  • nur ein moment 8. Januar 2020, 0:59

    Ein absoluter Farbkracher wie ich es mag! ...die unteren Zipfel würde ich mir weg wünschen, aber Weihnachten ist ja vorbei ;-)))
    lg . nur ein moment
  • Beate Radziejewski 7. Januar 2020, 18:10

    spontan mit dem ersten Blick dachte ich "außerirdisch" 
    Ich kenne keine Migräne, weiß aber, dass es unglaublich heftig 
    und unerträglich sein muss … 
    da passt diese kraftvolle Farbexplosion und der starre unbewegte Blick schon ...
    ein intensives Foto mit viel Raum zur Interprätation
    LG Beate
  • Alfons Klatt 7. Januar 2020, 7:03

    hi annette
    sehr sureales bild.
    man gut, das ich mit dem -kopfschmerz- keine  probleme habe--:))
    vg alfons
  • Frank Oliver 6. Januar 2020, 21:26

    Passt sehr gut. Kann hier jedoch nicht mitreden, da ich zum Glück nur an Heuschnupfen leide und die Migräne bisher einen Bogen um mich machte.
    VLG Frank
  • Jane C 6. Januar 2020, 21:13

    Zuerst einmal ein wahrhaft beeindruckendes Foto, dass wirklich die Fantasie anregt! Dein Titel passt zweifelsohne, wobei ich eher an meine innere Stimme denke, wenn ich das Bild etwas länger betrachte! Auf alle Fälle toll!
    LG von Jane C;--))
  • Martina I. Müller 6. Januar 2020, 16:34

    Cooles Bild, schön in der Landschaft
    integriert. Das Leuchten ist intensiv,
    mir öffnet sich Zugang zur Freude an
    der Farbe. LG Martina
  • Arwed B. 6. Januar 2020, 14:00

    Die strahlenden Schmerzen kann man hier nachvollziehen :-))) Gut getroffen.
    LG Arwed
  • Sonja Grünbauer 6. Januar 2020, 12:48

    sieht fasst so aus. ;-))) Irre Arbeit. Titel muss auch immer stimmig sein zum Bild. VG
  • Frank E.L. Kremer 6. Januar 2020, 10:10

    Eine fasziniernede Lichtinstallation, großartig von Dir festgehalten. Ein Farbspektakel der besonderen Art, das auch phantastisch wirkt. Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße Frank
  • p.z 6. Januar 2020, 0:59

    Im Rausch der Farben.
    VG Peter
  • Rebekka D. 5. Januar 2020, 22:58

    da ich leider in meinem Leben schon manche Migräne mit Aura hatte, kann ich dir sagen so schön bunt ist sie nicht.. der Effekt ist wirklich cool .. für mich fast  etwas astral in der Wirkung ..  ;o) Rebekka
  • michael hartmeyer 5. Januar 2020, 22:08

    Migräne passt gut. "Das letzte Bier war wohl schlecht " fällt mir dazu ein ;0) LG Michael
  • ge.org 5. Januar 2020, 22:07

    ... und das hier scheint ja die beste tablette zu sein ...

    georg