Zurück zur Liste
MiG 29M-OVT bei ILA 2006, Berlin

MiG 29M-OVT bei ILA 2006, Berlin

3.775 11

Markus Hammes


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

MiG 29M-OVT bei ILA 2006, Berlin

F11 drücken

Der absolute Höhepunkt der Airshow. Die MiG hat den Eurofighter locker in die Tasche gesteckt.
Es handelt sich dabei um einen Technologieträger mit schwenkbaren Düsen.
Alle Bilder gibt es hier: http://www.hammes.biz/Dateien/galerie/ILA06.htm

Kommentare 11

  • Markus Hammes 24. November 2006, 9:31

    Gemacht mit Canon 70-200/2,8 und Sigma 1,4TK. Also 280mm bzw. 448mm kb-Ä.
  • Frank-M. Metzing 23. November 2006, 23:45

    Toll, die MIG habe ich nur am Boden vor die Linse bekommen. Welche Brennweite war das denn ?
    Gruß aus Braunschweig Frank
  • Thomas Graf -Rombach 5. Juli 2006, 13:05

    Tolle, kontrastreiche Aufnahme - wenn auch stellenweise ein Hauch zu viel Schärfung (z.B. Himmel links unten)!

    Sonst aber erste Sahne!

    Gruß,
    Thomas
  • TorstenP 21. Mai 2006, 14:40

    Hi Markus,

    klasse eingefangen den Vogel ! Hinter den grauen Regenwolken kommt der Bunte Vogel richtig zur Geltung.

    MIG 29 OVT ILA 2006
    MIG 29 OVT ILA 2006
    TorstenP



    Gruß Torsten
  • Markus Hammes 21. Mai 2006, 13:13

    Habe alle mit 20D & Canon 70-200/2.8 & Sigma 1,4TK gemacht. Also max. 448mm im Kb-Format.
  • Jens Me. 21. Mai 2006, 13:11

    Ich sehe es auch so wie Du Markus (MiG vs. Eurofighter) :-)))

    Hammerbild, Brennweite über 400mm ?
  • Klaus Balleis 21. Mai 2006, 9:45

    Im Prinzip eine gelungene Aufnahme, bei der mich nur die überschärften Kanten etwas stören.

    Gruß, Klaus
  • Markus Hammes 21. Mai 2006, 1:19

    Es war stellenweise bewölkt, also habe ich gewartet bis das Flugzeug von der Sonne angeleuchtet wurde und eine Wolke im Hintergrund war. Leider wurde das Wetter immer schlechter.

    ...und etwas EBV
  • Ch. D. 21. Mai 2006, 1:16

    Wie haste denn das bei den Lichtverhältnissen hingebracht.
    Gefällt mir super!
    VG Ch. D.
  • Sergej Henze 21. Mai 2006, 1:09

    Sehr gut gemacht (sowohl Dein Bild als auch die MIG)
  • Robert Edler 21. Mai 2006, 1:06

    Das Foto is Klasse geworden. Sogut hba ich sie heut nicht erwischt. Aber die MiG selbst find ich doof. Die macht ja garkeine richtigen Loopings mehr ;P

    MFG Robert